Liebe Hamburger Bürgerinnen und Bürger!

In dem vor uns stehenden Gefängnis sind viele fortschrittliche Menschen eingesperrt.

der G20-Gipfel, als Sitzung der konkurrierenden grossen imperialistischen Mächten, wurde am 7. und 8. Juli 2017 in Hamburg stattgefunden.

Sie haben sich einerseits um die Weltverteilung nach ihren Kräfteverhältnissen und die Verschärfung der Ausbeutung der internationalen Arbeiterklasse reorganisiert, und andererseits die Kriegstreiberei in den möglichen Ecken der Welt und die Waffenverkäufe umgeplant.

Dagegen haben Hunderttausende Menschen in Hamburg demonstriert. Repression‘s - Kräfte haben viele Demonstranten festgenommen und seitdem wurden sie hier eingesperrt.

In diesem Gefängnis sind auch die Türkeistämmige Revolutionäre eingesperrt, die gegen faschistisch - barbarische Ardughan Regime gekämpft haben.

Deutsche Regierung als die Vertreter der deutschen Imperialisten, die Beschützer der internationalen Ausbeuterklasse und  grosse Kriegstreiber der Welt, kann keinen revolutionären Aufstand und fortschrittliche Menschen erdulden. Solches Reaktionäre Vorgehen der deutschen Bougeoisie ist das Fundament der Herausbildung und die Verbreitung der faschistoiden Kräften wir AFD.

Der Rat der Sozialisten und Freidenker - Hamburg fördert die sofortige Freilassung aller politischen Gefangenen.

Wir Unterstützen fortschrittliche und revolutionär Kämpfe gegen die Ausbeutung, Unterdrückung und Repression.

Wir kämpfen für die Freiheit und eine Welt ohne Ausbeutung, Krieg und Elend.

Es lebe die Freiheit

Es lebe die Revolution

Es lebe den Sozialismus

13.5.2019