Liebe Hamburger Bürgerinnen und Bürger,

Wieder Millionen Menschen im Iran sind gegen barbarische Ausbeutung, Unterdrückung und Repression auf der Strasse gekommen und haben gegen das faschistisch-islamisch-kapitalistischen Regime protestiert und gekämpf. Mehr als 1000 Kämpfer sind gefangen genohmen und mindestens 23 sind ermordet.         Nieder mit dem islamischen republik im Iran.

Die Parolen der  Demonstrierenden besagt, dass das Volk von dem damaligen Aufstand 2008 die Erfahrungen gesammelt und in seinem praktischen Kampf angewendet hat. Damals haben die reformisten wie Moussawi und Rafsanzani geschafft, den Teil der Aufstehenden politische Führung zu übernehmen.

Diesmal aber war der Aufstand gegen beiden Flügel des Regimes, gegen Konservativen und gegen Reformisten. Die Parole Nieder mit dem islamischen Republik besagt, dass das Volk nicht mehr die bestehende Regime und seine Ordnung dulden kann und entschlossen ist es zu beseitigen.

Die blutrünstige faschistische Feinde der Völker und Freiheitsliebende Menschen in der internationalen Ebene, wie Amerikanische Regierung mit einem Faschisten und Rassisten an der Führung wie Trump, die israelisch-faschistische Zionisten, Französisch, Chinesisch, russisch und deutsch Regierungen versuchen die Aufstehenden von dem revolutionären Tendenz abzuweichen. Die wollen in die iranischen Opposition "Demokratie" einspritzen. Aber wir können überall amerikanische und europäische Demokratie erleben. Beispiel: Libyen, Syrien, Afghanistan, Irak....   Diese Kräfte sind unsere Erzfeinde, Die sind Ausbeuter und Unterdrücker hinter der Maske.

Unsere wahre Freunde, Unterstützer und mit Kämpfer in der internationalen Ebene sind die Arbeiter und die Freiheitsliebende Menschen aller Länder. Ein Volk, das sich organisiert und revolutionäre Führung hat und sich mit den internationalen revolutionären verbindet ist unbesiegbar. /  Nieder mit dem islamische Republik im Iran  / Hoch die internationale Solidarität.